Fotografie Lausdirndl - Spitzbub – Kinderfotos

Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt. Entdecker und Entdeckerinnen als einzigartige Erinnerungen für deine Liebsten.

Bei einem Kinder-Fotoshooting ergeben sich ja nach alter des Kindes ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Ob im Studio oder im Freien – mit Spielsachen oder ganz simpel. Dein Kind entscheidet und ich folge ihm mit meiner Kamera. So entstehen Fotografien voller Lebendigkeit und zeigen die Einzigartigkeit deines Kindes.

 

Mein Stil

Mein Zugang zur Fotografie von Kindern ist so wie sie sind. Momente Einfangen, ihren Charakter mit Lichtzeichnen, sie einfach sein lassen und im richtigen Moment festhalten für die Ewigkeit.

 

Zeitplan

Ich empfehle für Portraits von Kindern einen Termin ab den 2. Geburtstag. Da können sie schon sehr viel und mit Hilfe von Stofftieren und co. entstehen einzigartige Kinderfotografien.

 

Beratung

Eine Kinder-Fotosession ist immer auf dich und dein Kind maßgeschneidert. In einem Telefonat besprechen wir Ideen bezüglich des Stils der Aufnahmen, verwendete Farben, Utensilien und Kleidung. Diese Vorarbeit ermöglicht eine ganz entspannte Fotosession.

Sobald der Termin fixiert ist, sende ich dir eine Anleitung mit Tips, wie du dich und dein Kind auf die Fotosession vorbereitest.

 

Ausstattung

In meinem Studio verwende ich natürliche Materialien für Dekoration und Accessoires. Es stehen die diversen Spielsachen zur Verfügung, große und kleine Stofftiere, Riesenseifenblasen, Autos und co.

 

Die Kinder-Fotosession

Einfach so wie sie sind. Alle Kinder-Fotosessions finden in dem kleinen Ort Edlitz statt, der leicht von Wien und auch Graz aus erreichbar ist. Dich erwartet eine gemütliche Umgebung. Ein Bereich zum Wickeln ist ebenso vorhanden. Dass sich dein Kind sicher und geborgen fühlt ist das Wichtigste und so können auch wunderschöne einzigartige Momentaufnahmen entstehen.

 

Retusche

Professionelle Retusche ist in jeder Kinder-Fotosession inkludiert. Ich bearbeite die Fotos behutsam um einen natürlichen Look zu erhalten. Gerne verwandle ich die Fotografien durch leichte Farbveränderungen und den Einsatz von Vintagefilter in kleine Kunstwerke.

 

Deine Lieblingsbilder in den richtigen Rahmen gesetzt

Mein Studio bietet dir hochqualitative Drucke, verschiedene hochwertige Fotobücher und elegante Rahmen für eine eindrucksvolle Präsentation deiner schönsten Momente.