Fotografie Lausdirndl - Spitzbub – Babybauchfotos

Dein Babybauch ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Lassen wir gemeinsam wunderschöne Erinnerungen entstehen.

Eine Schwangerschaft ist immer eine besondere und einzigartige Zeit in deinem Leben. Meine Mission ist es, deine innere Kraft und Schönheit in zeitlosen Bildern festzuhalten. Ich ermögliche dir eine unvergessliche Erfahrung, aus der beeindruckende Portraits entstehen, die dich und das Wunder des Lebens feiern.

 

Mein Stil

Meine Schwangerschaftsfotografien sind elegant, klassisch und zeitlos. Du und dein wundervoller Babybauch stehen im Mittelpunkt

 

Zeitplan

Zwischen der 29. und 36. Schwangerschaftswoche lässt sich dein Babybauch am besten ins richtige Licht rücken. Solltest du andere Vorstellungen haben, richte ich mich gerne nach dir.
Bitte kontaktiere mich so früh wie möglich, um den idealen Termin zu fixieren!

 

Ablauf

Deine Babybauch-Fotosession wird für dich maßgeschneidert. In einem Kennenlerntelefonat besprechen wir Ideen für Posen, Licht, Kleidung und Stil. Deine Ideen und Erwartungen fließen in meine Arbeit ein, so dass aus deiner Vision wundervolle Erinnerungsstücke entstehen.
Du erhältst von mir auch Tipps, wie du dich am besten auf den Fototermin vorbereitest.

 

Kleidung

In meinem Atelier stehen dir eine Reihe an Kleidern und Stoffen zur Verfügung. Durch professionelles Haarstyling und Make-Up verleihen wir deinem Look den letzte Schliff.

 

Dein Fototermin

Mein Ziel ist es, dass du dich während der gesamten Session wohlfühlst, denn nur so können wir deine Schönheit, innere Stärke und dein Selbstvertrauen in Bildern festhalten. Ich leite dich mit all meiner Erfahrung an, während du es entspannt genießen kannst, ganz im Mittelpunkt zu stehen.

 

Retusche

Dein Paket beinhaltet selbstverständlich auch eine professionelle Nachbearbeitung der entstandenen Bilder. Dabei konzentriere ich mich darauf, einen natürlichen Look zu erhalten und den Bildern die Ausstrahlung zu verleihen, die du dir wünschst.

 

Preis

Babybauch-Fotosession im Studio / Gartenatelier

Dauer ca. 2 Stunden

10 Fotografien digital

Hochwertiges Leporello mit 10 Fotografien geprintet

380,- Euro